Heimatverein Eystrup Grafschaft Hoya e.V.

Ausstellung historischer Nähmaschinen

Unsere früheren Veranstaltungen

Runfunkgeräte- Ausstellung

Am Sonntag, den 17.07.2016 zeigte der leidenschaftliche Sammler und Oldtimerfan Jans-Jürgen Kern im alten Eystruper Güterschuppen seine beeindruckende Sammlung historischer Rundfunkgeräte..

Ausstellung historischer Rundfunkgeräte

Ausstellung historischer Rundfunkgeräte
Auch ein unrestaurierter Dachbodenfund konnte betrachtet werden.
Ausstellung historischer Rundfunkgeräte
Nicht nur Rundfunkempfänger sondern auch Schallplattenspieler und Transistorradios in den verschiedensten Ausführungen wurden von ihm präsentiert.
Ausstellung historischer Rundfunkgeräte
Ausstellung historischer Rundfunkgeräte
Ausstellung historischer Rundfunkgeräte
Natürlich lies es sich Hans-Jürgen Kern nicht nehmen, seine Oldtimerfreunde vom Oldi-Club Syke zu seiner Ausstellung einzuladen.
Sie bereicherten die gelungene Veranstaltung mit ihren historischen Fahrzeugen im AUßenbereich des Güterschuppens.

Die Fotos stellte uns freundlicherweise Gerhard Rosebrock aus Eystrup zur Verfügung.
Ausstellung historischer Rundfunkgeräte