Heimatverein Eystrup Grafschaft Hoya e.V.

Puppentheater Ekke Neckepen

Unsere früheren Veranstaltungen

Gregorian Voices am 18.04.2023

Im Güterschuppen haben die acht Sänger der Gregorian Voices die Besucher des ausverkauften Güterschuppens in Eystrup mit ihrem Gesang verzaubert. In Mönchskutten gekleidet ließen sie die Zuschauer die mystischen Klänge des gregorianischen Gesangs erleben. Die pure Freude des Gesangs ohne Instrumentale Begleitung sprang sofort auf die Zuschauer über und erzeugte „Gänsehautfeeling“.

Puppentheater Ekke Neckepen

Die exzellente Stimmen des Chores füllten den Raum und viele Solopassagen gestalteten das Konzert abwechslungsreich.

Puppentheater Ekke Neckepen

Die Zeitreise in der Musik ging dann von den gregorianischen Kirchengesängen überraschender Weise bis zu bekannten Popsongs, die durch den Stil des gregorianischen Gesangs noch einmal zu einem ganz neuen Hörgenuss wurden.

Puppentheater Ekke Neckepen

zurück