Heimatverein Eystrup Grafschaft Hoya e.V.

Sommerfest mit NeverTooLate

Aktuelles

Der Erlös der Veranstaltung in Höhe von 500,- € kam der Gretel-Bergmann-Grundschule in Eystrup zugute.

Sommerfest mit NeverTooLate

Ein Bericht der Harke vom 31.08.2022


Sommerfest mit der Bremer Rentnerband
"NeverTooLate"

Sommerfest mit NeverTooLate

Nach zwei Corona-Jahren gelang es dem Heimatverein dieses Jahr wieder ein Sommerfest zu feiern.

Sommerfest mit NeverTooLate

Der dritte Termin mit der Band lies sich umsetzen zu einem gelungenen Fest.

Sommerfest mit NeverTooLate

Versorgt wurden die Gäste mit Bratwurst und und Bier durch den Sportverein und Fingerfood und Wein durch den Heimatverein.

Sommerfest mit NeverTooLate

Bei schönem Wetter spielte die Bremer Rentnerband „Nevertoolate“ Evergreens des Rock Blues und Soul.

Sommerfest mit NeverTooLate

Auf einer großen Bühne boten sie Stücke von Santana, den Rolling Stones, Deep Purple, AC/DC und anderer in einem tollen Sound, der von der Firma Boschen Eventtechnik mit Technik unterstützt wurde.

Sommerfest mit NeverTooLate

Die Besucher hatten sich erst Plätze auf der Laderampe des Güterschuppens und vor dem Bier und Bratwurststand gesucht.

Sommerfest mit NeverTooLate

Die Musik war aber so mitreißend, dass schon bald auf der Fläche vor der Bühne getanzt wurde.

Sommerfest mit NeverTooLate

Andere klatschten und sangen eifrig mit.

Nach mehreren Zugaben klang der schöne Abend dann aus.

Sommerfest mit NeverTooLate

zurück