Heimatverein Eystrup Grafschaft Hoya e.V.

Puppentheater Ekke Neckepen

Unsere früheren Veranstaltungen

Dave Davis

am 17.06.2013 war der Kabarettist Dave Davis zu Gast beim Heimatverein Eystrup. Vor voll besetztem Haus spielte er sein Programm „Ruhig Brauner-Demokratie ist nichts für Lappen“.

Puppentheater Ekke Neckepen

Mit bewegter Mimik und Gestik hielt er den Zuschauern auf amüsante Weise den Spiegel vor, mit der Frage, warum Deutsche immer so viel jammern und alles so negativ sehen. Jeder sei von Geburt aus mit vielen Möglichkeiten ausgestattet und brauche die Beeinflussung von außen nicht und könne aus sich heraus zufrieden sein.

Puppentheater Ekke Neckepen

Der Konsum von Markenartikeln mache uns nicht glücklicher und zu besseren Persönlichkeiten. Er erinnert daran, dass Empathie für unsere Mitmenschen ein besseres Leben für alle möglich macht. Seine Botschaften verpackte er in viele witzige Begebenheiten und so mancher hat sich in seinen kleinen Geschichten wiedererkannt.

Puppentheater Ekke Neckepen

zurück