Heimatverein Eystrup Grafschaft Hoya e.V.

Maddin

Unsere früheren Veranstaltungen

Erfinder des "Aschebeschäs" im Güterschuppen 09.12.2023

Vor ausverkauftem Haus erlebten die Gäste des Heimatvereins Eystrup am Freitag, den 8.12.23 den Komiker, Kabarettisten und Schauspieler Maddin Schneider, der vielen Fans durch seine TV- Auftritte im Quatsch- Comedy-Club, der Schillerstraße, den Otto- Filmen und der Sat 1 Comedy- Märchenstunde bekannt ist mit seiner aktuellen Show "Schöne Sonndaach"- Denke macht Koppweh!".

Puppentheater Ekke Neckepen

Begleitet von seinem wunderbaren Gitarristen Jörg Pfeil blödelte sich Maddin zur Freude seines Publikums mit seiner hessischen Mundart durch viele Themen des täglichen Lebens. Besonders seine starke Mimik machte seine einmaligen Präsents aus und der Comedian überraschte immer wieder mit wortgewandt witzigen Liedern. Anschließend an die Vorstellung signierte er seine Bücher und ließ sich mit seinen Fans fotografieren. Es war ein rundherum gelungener Abend.

Puppentheater Ekke Neckepen
Puppentheater Ekke Neckepen
Puppentheater Ekke Neckepen

zurück