Sommerfest | Sundown-Skifflers 19.08.2023

Am 19.08.2023 fand das diesjährige Sommerfest im Güterschuppen des Heimatvereins Eystrup statt. In den gut gefüllten Güterschuppen kamen die Freunde des Heimatvereins zusammen um einen schönen Abend mit guter Musik und guten Gesprächen in den Pausen zu erleben.

Puppentheater Ekke Neckepen

Die Musik wurde von den Sundown-Skifflers gemacht, die traditionelle Skiffel-Stücke, aber auch rockiges aus den 60er und 70er Jahren spielten. Zwischendurch wurde das Publikum immer wieder, auch auf platt, angesprochen und mit kleinen Geschichten zum Lachen gebracht. Die Eystruper gehören auch zu den sturen Norddeutschen, aber mit sehr guter Musik, Bier und Cocktails von der Theke lockerte sich die Stimmung bald. Nachdem auch mit Bratwurst und kleinen Snacks der Hunger bekämpft war, sangen die Eystruper mit und klatschen eifrig den Takt. Zum Schluss wurde sogar das ein oder andere Tänzchen gewagt. Alle waren sich einig, dass es ein sehr gelungener Abend war und würden sich über einen neuen Auftritt der Sundow-Skifflers freuen.