Heimatverein Eystrup Grafschaft Hoya e.V.

Puppentheater Ekke Neckepen

Unsere früheren Veranstaltungen

Heinrich Thies im Güterschuppen 20.11.2024

Am Samstag den 20.01.2024 stellte Heinrich Thies sein Buch „Alma und der Gesang der Wolken“ vor sehr interessiertem Publikum vor. Teilweise erzählte er die Geschichte der Heidebäuerin Alma und wechselte dann wieder indem er Passagen aus seinem Buch vorlas. Untermalt wurde die Geschichte durch die stimmungsvolle Musik der Musiker Peter Hokema und Mariska Nijhof mit Akkordeon, Geige und Gitarre. Das Publikum erlebte die wechselvolle Geschichte von Alma im 2. Weltkrieg und der Zeit danach. Heinrich Thies signierte seine Bücher mit persönlichen Widmungen nach den Wünschen seiner Käufer. So können die Buchbesitzer auch noch das Ende der Geschichte von Alma kennenlernen, das Heinrich Thies in der Lesung offen lies.

Puppentheater Ekke Neckepen
Puppentheater Ekke Neckepen
Puppentheater Ekke Neckepen

zurück