Heimatverein Eystrup Grafschaft Hoya e.V.

Puppentheater Ekke Neckepen

Unsere früheren Veranstaltungen

Puppenbühne Regenbogen 15.03.2024

Am 15.03.24 war Frau Eva Spielker von der Puppenbühne Regenbogen beim Heimatverein Eystrup. Der Heimatverein Eystrup hatte die ersten Klassen der Gretel – Bergmann - Grundschule zu dem Puppentheaterstück „Kroberto - ein komisches Huhn“ am letzten Tag vor den Osterferien eingeladen. Die Kinder waren aufgeregt und voller Spannung auf das, was sie erwartete. Frau Spielker schaffte es die Spannung noch zu steigern, dann aber auch wieder Ruhe in die aufgeregte Kinderschar zu bringen. Sie forderte die Kinder immer wieder auf mitzumachen und die Kinder kamen dem begeistert nach. Die Kinder werden wohl noch lange von Kroberto erzählen und auch die Puppenspielerin war sehr zufrieden über die gute Resonanz, die ihr Puppenspiel gehabt hatte.

Puppentheater Ekke Neckepen

zurück